Eintrag erstellt am 22. August 2013 von Angela Ruppert

Ein besonderes Erlebnis
in Schwenderöd

Bayrischer Rundfunk auf dem Kleintierhof

 

Ganz überraschend kam am 9. August ein Anruf vom Bayerischen Rundfunk, sie wollten gerne unseren Kleintierhof anschauen und entscheiden, ob wir in das Konzept der Sommertour 2013 über die Hersbrucker Alp passen. Schnell wurde klar, ja! Und der Termin war schon in einer Woche – live!

 

Diese Woche verging wie im Flug und am 16. August, pünktlich um 12 Uhr, standen mehrere Busse und ein Übertragungswagen vor der Tür. Es wurde aufgebaut und besprochen, Beiträge zur Einspielung aufgenommen und vor allem die Live-Momente geprobt.

 

Die fertigen Beiträge gibt es auf der BR Homepage zu sehen:

Live aus Schwenderöd Zum Anfassen

BR-Sommerreise 2013 Landwirtschaft zum Anfassen in Schwenderöd

 

An Rebecca, Ramona, Katja und Ben-Arwed noch einmal ein Dankeschön für die tolle Mitarbeit und auch Geduld.

 

Fast sieben Stunden waren wir mit den BR Teams zusammen und es hat viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Euch für diese tolle Erfahrung!

 

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Drehtag:

 

 

 

 

 

 


Warning: Use of undefined constant seite1 - assumed 'seite1' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d375427390/htdocs/wp-content/themes/kleintierhof_3_0/index.php on line 22

Aktuelle Termine

 

du magst Tiere und Kräuter?

und bist mind. 7 Jahre alt

dann komm und mach mit

bei

Natur und Bauernhof

von  Mai bis Oktober

ab sofort Anmeldungen für 2018

 

 

 

 


Warning: Use of undefined constant seite2 - assumed 'seite2' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d375427390/htdocs/wp-content/themes/kleintierhof_3_0/index.php on line 23